Jugend

Jugend der Hirtentasche Davids

Die Jugend, ist eine Gemeinschaft von Jugendlichen die zwischen 12 und 30 Jahre alt sind.
Uns verbindet der Glaube an unseren besten Freund Jesus Christus.
Wir treffen uns einmal im Monat an einem Samstag 16 Uhr um uns im Glauben zu stärken, aber auch um die Geheimnisse zu erkennen, die der Vater im Himmel für uns hat.
Ausschnitt aus der Bibel
(Kolosser 2 )
2 auf daß ihre Herzen gestärkt und zusammengefügt werden in der Liebe und zu allem Reichtum des vollen Verständnisses, zu erkennen das Geheimnis Gottes, das Christus ist,
3 in welchem verborgen liegen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.

Fühlst du dich als ein Teil unser Jugend, oder möchtest du ein Teil unser Jugend werden? Komm einfach vorbei, wir empfangen jeden mit offenen Armen.

Leiter der Jugend in der Hirtentasche Davids

Daniel Hanf Tel.: 0176/47125839

Zusammentreffen der Jugend

             Die Termine für das Jahr 2019 sind

                                 12.10.19
                                 09.11.19
                                 07.12.19