Über uns

Über uns

Arne und Doreen Hanf sind seit 1988 verheiratet; haben sechs gemeinsame Kinder, zwei Enkelkinder, zwei Schwiegertöchter und einen Schwieger Sohn.

Sie sind ordinierte Diener und Leiter des Dienstes „Die Hirtentasche Davids“.

Weiterhin sind Arne und Doreen Hanf mit der Gabe des Glaubens ausgestattet und leiten das „Haus des Vaters“ sowie  ihre Gemeinde „Unter der Königsherrschaft Jesu“. Sie sind hingegebene Gläubige und unter anderem behilflich im Bereich der Lebensberatung.

Durch Geschwister, die im apostolischen Dienst stehen, kam es im Jahr 2005 zu einer großen Veränderung in dem Leben von Arne und Doreen, die dazu führte, dass sie durch die Führung des Heiligen Geistes den Glauben an Jesus Christus lebendig erlebten.

Epheser 5,14 :
14 Denn alles, was offenbar wird, das ist Licht. Darum heißt es: Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten.

Mit Hilfe der apostolischen Beratung, gründeten sie die Hausgemeinde „Unter der Königsherrschaft Jesus“. 

Im Jahr 2006 gab der Herr ihnen den Auftrag das „Haus des Vaters“ (Dienstort) zu bauen und 2008 wurde der Dienst „Die Hirtentasche Davids“ etabliert.

Gemeinsam mit ihren Kindern, die in dem Dienst involviert sind, konnten sie schon vielen Menschen in verschiedenen Bereichen dienen.

Der Dienst „Die Hirtentasche Davids“ ist in den Leib und Königsherrschaft Jesus eingebunden.