Veranstaltungen & Events

Veranstaltung im Haus des Vaters

Einen Flyer mit allen Informationen zu dieser Konferenz könnt ihr unter Rubrik Beiträge lesen.

 

Jeden Freitag um 19.00 Uhr feiern wir unseren König Jesus mit einem Lobpreis und Anbetungsabend.

Jeden Sonnabend um 19.00 Uhr versammeln wir uns zum Gottesdienst, wie zu Paulus Zeiten.

 

Jeder der an unseren Versammlungen teilhaben möchte ,ist herzlich dazu eingeladen.  Es spielt keine Rolle, aus welcher Nation, Denomination oder Gemeinschaft sie kommen. Wir versammeln uns um dem Vater und Jesus Christus die Ehre zu geben, in seine Gegenwart einzutauchen,neue Begegnungen mit Gott zu erwarten und uns durch das Wirken seines Heiligen Geistes neue Ausrichtungen für unser Leben gebe zu lassen.

 

Veranstaltungen und Events außerhalb der festen Termine werden hier rechtzeitig bekannt gegeben. Weitere Änderungen behalten wir uns jederzeit vor.